Kontrolle der Qualität der Waren- und Materiallieferungen

Der Vorteil dieser Dienstleistung besteht in finanziellen Einsparungen, die bei Nichteinhaltung des Auftrags durch den Lieferanten oder bei Lieferungen und Übernahmen von Waren und Material entstanden sind.

In diese Bereiche fallen Tätigkeiten, die von einem unabhängigen Dritten kontrolliert werden, damit die Unabhängigkeit jeder Kontrolle mit der entsprechenden Qualifikation gewährleistet wird.

Vorteil der Dienstleistung URS-Inspektion - Kontrolle der Qualität der Waren- und Materiallieferungen:

  • Vorproduktionskontrolle der Rohstoffe
  • Kontrolle der gelieferten Waren bei deren Entgegennahme außerhalb oder innerhalb der Räumlichkeiten des Käufers, damit die Übereinstimmung der Ware mit den vorher gelieferten Mustern und dem vorher definierten Qualitätsniveau verglichen wird.
  • Kontrolle des äußeren Aussehens bzw. der Verpackung
  • Prüfung der Anzahl der Verpackungen und der Kennzeichnung
  • Kontrolle des entsprechenden Umgangs während der Be- und Entladung
  • Kontrolle der Platzierung, Befestigung und Festhaltung im Transportmittel, sowie Schutz des Transportgutes
  • Kontrolle aller erforderlichen Dokumente, der technischen Dokumentation, Atteste und Zertifikate

Die geprüfte Firma kann das Logo der URS-Inspektion in ihren Werbeunterlagen kostenlos präsentieren und benutzen.

Schneller Kontakt
Head office of URS Holdings
United Registrar of Systems (Holdings) Ltd.
Derby Manor, Derby Road
Bournemouth, BH1 3QB
 

Please select ...

Certification of Systems
www.urs-certification.co.uk

Certification of Persons
www.urs-persons.co.uk

Certification of Products
www.urs-products.com

Inspection and Revision
www.urs-inspection.co.uk

Insurance
www.urs-insurance.co.uk

×
Unsere Website benutzt Cookies. Liste der Cookies und das Löschen in Ihren Browser-Einstellungen vorgenommen werden. Ich bin damit einverstanden, die Warnung zu schließen.