Über die ACB - Akademie der zertifizierten Gesellschaft

Die EXISTENZ der Akademie der zertifizierten Gesellschaften (ACB) wurde vom Mangel eines zentralen Verzeichnisses, eine Portals oder eines Treffpunkts für zertifizierte Firmen, die miteinander handeln, zusammenarbeiten und für ihre Produkte oder Dienstleistungen werben und damit die Zertifikation ausnutzen könnten.

Ein VORTEIL des zentralen Portals besteht darin, dass die Kunden der URS-Holdings-Gruppe Geschäftsbeziehungen mit „gleichgesinnten“ anknüpfen können, so dass ihre Dienstleistungen sich noch weiter verbreiten können und das ACB-Portal für sie die wichtigste Stelle für die Auswahl ihrer Lieferanten wird.

Der aus der ACB hervorgehende BEITRAG besteht in der Zur-Verfügung-Stellung  eines Werbe- und Verkaufsraums mit Aufwendung von extrem niedrigen Kosten. Angesichts der Größe und der Qualität der Mitglieder des ACB-Portals können die einzelnen Mitglieder von Unternehmer-Dienstleistungen Gebrauch machen, und zwar zu niedrigeren Preisen als sie außerhalb dieses Portals für den Kauf dieser Dienstleistungen bezahlen müssten.

Mehr dazu unter: www.acbworld.org

Head office of URS Holdings
United Registrar of Systems (Holdings) Ltd.
Derby Manor, Derby Road
Bournemouth, BH1 3QB
 

Please select ...

Certification of Systems
www.urs-certification.co.uk

Certification of Persons
www.urs-persons.co.uk

Certification of Products
www.urs-products.com

Inspection and Revision
www.urs-inspection.co.uk

Insurance
www.urs-insurance.co.uk

×
Unsere Website benutzt Cookies. Liste der Cookies und das Löschen in Ihren Browser-Einstellungen vorgenommen werden. Ich bin damit einverstanden, die Warnung zu schließen.